Donnerstag, 16. Juli 2015


Halli Hallo,
heute melde ich mich mal wieder mit ein paar Fotos der letzten Wochen. Ich habe seit fast einer Woche Ferien, dass heißt ich hab die 11. Klasse geschafft, juhu :D
Nächste Woche geht es für mich nach Rimini um Party zu machen. Im Laufe der Ferien werde ich auch an die Ostsee fahren, um dort den 18. Geburstag meiner besten Freundin zu feiern. Die Bilder sind Ergebnisse der letzten beiden Shootings mit Sina(Facebook:Sina Nikita Photography) und Daniel( Facebook: Daniel Halangk Fotografie)

               Sina Nikita Photography 
___________________________________

Daniel Halangk Fotografie (die Qualität der beiden letzten Bilder lässt leider zu wünschen übrig )

und damit wünsch ich eine gute Nacht, ich geh jetzt schnubbeln 😴 :) 

Montag, 15. Juni 2015

Halli Hallo,
heute habe ich mal wieder die Zeit gefunden etwas zu posten. Ich hatte vor circa einem Monat einen Termin mit Robin Schwarzer, einem echt coolen Fotografen. Raus gekommen ist dann das. es sind echt viele schöne Bilder entstanden und es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, bin derzeit sehr im Stress, da ich viel für die Schule machen muss und nebenbei noch eine Lernleistung schreibe. Da bleibt neben Freund, Hobbys und Freunden kaum noch Zeit für solche Nebensachen. Trotzdem hatte ich mal wieder Lust, was zu schreiben, obwohl ich ja nicht die super Reichweite habe. Ich mache das eher für mich, um mir in der Zukunft einfach ein bisschen was angucken zu können, was derzeit so in meinem Leben abging. Das wars dann auch schon wieder mit dem Gelabere von heute, denn die Sonne ruft und ich werde mich jetzt auch mal raus begeben und die Wärme genießen. 











 _________________________________________________________________________________
Einblicke in meine letzte Woche
 

Samstag, 14. Februar 2015

50 facts about me

Halli Hallo, 
Ich habe gerade mit einem Freund über mein 50-facts-about-me-Post geredet und mir ist aufgefallen, dass so vieles nicht mehr stimmt ! 😄 also habe ich mich kurzum entschieden, einen kleines Update zu machen, um genau zu sein ein  ganz neuen Post, denn dieses Mal sind es nur 25 Fakten 

1. fact - ich werde in 6 Monaten 18 Jahre alt 
2. fact - Ich werde dieses Jahr ein wundervollen Sommer haben 
3. fact - ich gehe jetzt in die 11. Klasse 
4. fact - ich habe je nach Situation grüne oder braune Augen 
5. fact - ich bin im Moment ein glücklicher Mensch 
6. fact - Ich habe das Reitabzeichen 4
7. fact - ich esse für mein Leben gern sushi 
8. fact - am Liebsten esse ich sushi mit Philipp 
9. fact - Ich habe 2 Katzen 
10. fact - ich liebe Tulpen 
11. fact - ich höre am liebsten rap, hip hop & Techno ( minimal, Hard Tekk) 
12. fact - ich liebe Komplimente ( ok, wer nicht :D) 
13. fact - ich habe ein sehr komisches Lachen 
14. fact - ich trinke nicht so gerne Alkohol 
15. fact - ich arbeite als Aushilfe neben der Schule bei Intersport 
16. fact - ich steh voll auf alternative Schuhe 
17. fact - kann mich kleiden wie ein Mädchen aber auch mal total chillig 
18. fact - abends beisammen sitzen und reden ist eins der schönsten Sachen 
19. fact - ich freu mich so unglaublich auf Sommer 
20. fact - komme besser mit Kerlen aus als mit Mädchen 
21. fact - hab demnach nur ein paar Girls , die ich liebe
22. fact - ich hab immer so Angst meinem Bus zu verpassen und gucke deshalb so oft auf meine handyapp ok der Bus auch wirklich zu der Zeit kommt 
23. fact - ich mag keine Pilze 
24. fact - 'isn move' sag ich viel zu oft
25. fact - ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Leute, die mich derzeit begleiten, bei mir bleiben ♥️ 

Am Ende wollte ich nur noch sagen, dass hier demnächst ein paar Veränderungen geschehen werden. Ich bin nicht mehr dieser Mädchen-Blog-Mensch und möchte nicht nur über Mädchenkram zu bloggen, sondern auch über Themen, die uns alle betreffen, sei es aktuelle Geschehnisse oder einfach Sachen aus meinem Alltag, die mich beschäftigen. 
bis dahin immer schön Ohren steif halten ♥️

Dienstag, 4. November 2014

04112014

Halli Hallo, 
bei mir gibt es nicht viel zu erzählen. War gestern bei der Fahrstunde und davor im Krankenhaus zum Fäden ziehen. 
Diese Woche muss ich anfangen, mich auf meine Klausurenphase vorzubereiten :( 
Ich werde trz versuchen, diese Woche meine Kamera auszukramen und ein paar Fotos zu machen, denn heute gibt es leider nur Alte :(



Sonntag, 2. November 2014

                       Halli Hallo
Bei dem schönen Wetter Melde ich mich mal wieder bei euch. Mir geht es auch mittlerweile wieder gut, mir wurden nämlich vor ca 1 1/2 Wochen meine 4 Weisheitszähne entfernt. Das war eine richtige Tortur, denn warum auch immer habe ich zur Betäubung ca 15 Spritzen bekommen, sehr schmerzhaft. Naja seit dem ich dann 1 Woche Hamster gespielt habe, sehe ich wieder normal aus :D Nach meinen Ferien fange ich mit meinem Führerschein an und bereite mich auf meine Klausurenphase vor, welche bevorsteht :( 
Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Für die nächsten Wochen habe ich was geplant, was wird aber noch nicht verraten :)
Macht euch bei dem Wetter noch einen schönen Tag :)

Sonntag, 7. September 2014

07092014

Hallo meine Lieben,
Hier bin ich nach langer Zeit auch mal wieder.
Ich werde in nächster zeit wieder ein paar Veränderungen an diesem Blog vornehmen, denn leider kann man bei meinen alten Posts keine Bilder mehr sehen.

Desweiteren habe ich heute für euch Bilder von einem Fotoshooting, welches ich am Mittwoch hatte. Gemacht wurden die Fotos von Thomas Sasse und ich muss sagen, dass mir die Fotos echt geafallen! Wenn ich selber Fotos von mir mache, brauche ich immer mehrer Anläufe, um ein gutes Foto zu bekommen. Deshalb war ich skeptisch, aber ich bin echt überrascht, was wahrscheinlich auch an dem supi Fotograf liegt.
Hier bei Blogspot ist die Qualität nicht ganz so hervorragend aber man kann sich denken, dass sie in echt besser sind !

Ich werde demnächst noch einen Post veröffentlichen, in dem es um ein paar Fotografien geht, die ich mit meiner Canon aufgenommen habe.



























Mittwoch, 5. März 2014

Na meine lieben, da bin ich wieder.
In letzter Zeit habe ich einfach so viel unternommen und gelernt, dass ich abends einfach keinen Bock mehr hatte was zu bloggen. Aber jetzt hab ich mir Zeit genommen für einen neuen Post. Abgebildet sind ein paar meiner neuen Klamotten, ich war nämlich in den letzten 3 wochen zwei mal shoppen.
Hier seht ihr die Sachen, die ich mir gestern im Allee Center in Magdeburg gekauft habe. Die anderen Sachen sind zur Zeit in der Wäschen haha. Die habe ich mir vor knapp 2 1/2 Wochen in den Schlossarkaden in Braunschweig zugelegt.
Demnächst geht es mit mama und meinem Freund nochmal zu primark und dann sollte ich genug Klamotten besitzen(obwohl man ja nie genug haben kann). 
Die letzten Tage waren tip top bei mir. Hab in meiner Matheklausur eine 3, was für meine Verhältnisse überdimensional gut ist und in der Sozialkundeklausur eine 1:-)
Wocheende wird auch richtig schön. Freitag treff ich mich mit meiner Grundschulfreundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und Samstag ist Partyyy :D
    Lederjacke-H&M(15Euro),Tuch-New Yorker(9.99Euro),transparentes Oberteil-Mango(  14,99Euro),Leggins-H&M(aus der Kinderabteilung)(12.95Euro)

    Pullover-Vero Moda (13 Euro)

    Bluse-Primark(glaube 8 Ero),Hose-Mango(19,99Euro)
Mein Bild
17 y/o from germany. Loves cats and fashion.