Donnerstag, 16. Juli 2015


Halli Hallo,
heute melde ich mich mal wieder mit ein paar Fotos der letzten Wochen. Ich habe seit fast einer Woche Ferien, dass heißt ich hab die 11. Klasse geschafft, juhu :D
Nächste Woche geht es für mich nach Rimini um Party zu machen. Im Laufe der Ferien werde ich auch an die Ostsee fahren, um dort den 18. Geburstag meiner besten Freundin zu feiern. Die Bilder sind Ergebnisse der letzten beiden Shootings mit Sina(Facebook:Sina Nikita Photography) und Daniel( Facebook: Daniel Halangk Fotografie)

               Sina Nikita Photography 
___________________________________

Daniel Halangk Fotografie (die Qualität der beiden letzten Bilder lässt leider zu wünschen übrig )

und damit wünsch ich eine gute Nacht, ich geh jetzt schnubbeln 😴 :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
17 y/o from germany. Loves cats and fashion.