Sonntag, 7. September 2014

07092014

Hallo meine Lieben,
Hier bin ich nach langer Zeit auch mal wieder.
Ich werde in nächster zeit wieder ein paar Veränderungen an diesem Blog vornehmen, denn leider kann man bei meinen alten Posts keine Bilder mehr sehen.

Desweiteren habe ich heute für euch Bilder von einem Fotoshooting, welches ich am Mittwoch hatte. Gemacht wurden die Fotos von Thomas Sasse und ich muss sagen, dass mir die Fotos echt geafallen! Wenn ich selber Fotos von mir mache, brauche ich immer mehrer Anläufe, um ein gutes Foto zu bekommen. Deshalb war ich skeptisch, aber ich bin echt überrascht, was wahrscheinlich auch an dem supi Fotograf liegt.
Hier bei Blogspot ist die Qualität nicht ganz so hervorragend aber man kann sich denken, dass sie in echt besser sind !

Ich werde demnächst noch einen Post veröffentlichen, in dem es um ein paar Fotografien geht, die ich mit meiner Canon aufgenommen habe.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
17 y/o from germany. Loves cats and fashion.