Montag, 15. Juni 2015

Halli Hallo,
heute habe ich mal wieder die Zeit gefunden etwas zu posten. Ich hatte vor circa einem Monat einen Termin mit Robin Schwarzer, einem echt coolen Fotografen. Raus gekommen ist dann das. es sind echt viele schöne Bilder entstanden und es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, bin derzeit sehr im Stress, da ich viel für die Schule machen muss und nebenbei noch eine Lernleistung schreibe. Da bleibt neben Freund, Hobbys und Freunden kaum noch Zeit für solche Nebensachen. Trotzdem hatte ich mal wieder Lust, was zu schreiben, obwohl ich ja nicht die super Reichweite habe. Ich mache das eher für mich, um mir in der Zukunft einfach ein bisschen was angucken zu können, was derzeit so in meinem Leben abging. Das wars dann auch schon wieder mit dem Gelabere von heute, denn die Sonne ruft und ich werde mich jetzt auch mal raus begeben und die Wärme genießen. 











 _________________________________________________________________________________
Einblicke in meine letzte Woche
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
17 y/o from germany. Loves cats and fashion.