Montag, 7. Oktober 2013

veränderungen

hallo :)
hab jetzt endlich wieder einen eigenen computer und das heißt ich werde wieder bloggen können..endlich !!!
als erstes werde ich mich an mein layout machen und das verbessern wenn ich das so hinkriege wie ich es mir vorgstellt habe.:)
als nächstes brauche ich einen neuen blognamen, da mir mein alter nicht mehr gefällt..ich bin immer noch am überlegen.
naja ich denke mal, dass ich es jetzt mindestens 1x in der woche schaffe zu bloggen. Wem das zu wenig ist, kann mir gerne auf instagram folgen, da bin ich sehr aktiv. Einfach lebenslang_ suchen das isse :D
so an diesen post hänge ich mal die bilder von den letzten wochen an die ich ganz schoen finde 
außerdem werde ich nicht mehr so viel zu den post schreiben, die ich veröffentliche, denn bilder sagen ja mehr als worte ;) 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
17 y/o from germany. Loves cats and fashion.