Samstag, 14. Februar 2015

50 facts about me

Halli Hallo, 
Ich habe gerade mit einem Freund über mein 50-facts-about-me-Post geredet und mir ist aufgefallen, dass so vieles nicht mehr stimmt ! 😄 also habe ich mich kurzum entschieden, einen kleines Update zu machen, um genau zu sein ein  ganz neuen Post, denn dieses Mal sind es nur 25 Fakten 

1. fact - ich werde in 6 Monaten 18 Jahre alt 
2. fact - Ich werde dieses Jahr ein wundervollen Sommer haben 
3. fact - ich gehe jetzt in die 11. Klasse 
4. fact - ich habe je nach Situation grüne oder braune Augen 
5. fact - ich bin im Moment ein glücklicher Mensch 
6. fact - Ich habe das Reitabzeichen 4
7. fact - ich esse für mein Leben gern sushi 
8. fact - am Liebsten esse ich sushi mit Philipp 
9. fact - Ich habe 2 Katzen 
10. fact - ich liebe Tulpen 
11. fact - ich höre am liebsten rap, hip hop & Techno ( minimal, Hard Tekk) 
12. fact - ich liebe Komplimente ( ok, wer nicht :D) 
13. fact - ich habe ein sehr komisches Lachen 
14. fact - ich trinke nicht so gerne Alkohol 
15. fact - ich arbeite als Aushilfe neben der Schule bei Intersport 
16. fact - ich steh voll auf alternative Schuhe 
17. fact - kann mich kleiden wie ein Mädchen aber auch mal total chillig 
18. fact - abends beisammen sitzen und reden ist eins der schönsten Sachen 
19. fact - ich freu mich so unglaublich auf Sommer 
20. fact - komme besser mit Kerlen aus als mit Mädchen 
21. fact - hab demnach nur ein paar Girls , die ich liebe
22. fact - ich hab immer so Angst meinem Bus zu verpassen und gucke deshalb so oft auf meine handyapp ok der Bus auch wirklich zu der Zeit kommt 
23. fact - ich mag keine Pilze 
24. fact - 'isn move' sag ich viel zu oft
25. fact - ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Leute, die mich derzeit begleiten, bei mir bleiben ♥️ 

Am Ende wollte ich nur noch sagen, dass hier demnächst ein paar Veränderungen geschehen werden. Ich bin nicht mehr dieser Mädchen-Blog-Mensch und möchte nicht nur über Mädchenkram zu bloggen, sondern auch über Themen, die uns alle betreffen, sei es aktuelle Geschehnisse oder einfach Sachen aus meinem Alltag, die mich beschäftigen. 
bis dahin immer schön Ohren steif halten ♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
17 y/o from germany. Loves cats and fashion.