Sonntag, 2. November 2014

                       Halli Hallo
Bei dem schönen Wetter Melde ich mich mal wieder bei euch. Mir geht es auch mittlerweile wieder gut, mir wurden nämlich vor ca 1 1/2 Wochen meine 4 Weisheitszähne entfernt. Das war eine richtige Tortur, denn warum auch immer habe ich zur Betäubung ca 15 Spritzen bekommen, sehr schmerzhaft. Naja seit dem ich dann 1 Woche Hamster gespielt habe, sehe ich wieder normal aus :D Nach meinen Ferien fange ich mit meinem Führerschein an und bereite mich auf meine Klausurenphase vor, welche bevorsteht :( 
Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Für die nächsten Wochen habe ich was geplant, was wird aber noch nicht verraten :)
Macht euch bei dem Wetter noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
17 y/o from germany. Loves cats and fashion.