Mittwoch, 5. März 2014

Na meine lieben, da bin ich wieder.
In letzter Zeit habe ich einfach so viel unternommen und gelernt, dass ich abends einfach keinen Bock mehr hatte was zu bloggen. Aber jetzt hab ich mir Zeit genommen für einen neuen Post. Abgebildet sind ein paar meiner neuen Klamotten, ich war nämlich in den letzten 3 wochen zwei mal shoppen.
Hier seht ihr die Sachen, die ich mir gestern im Allee Center in Magdeburg gekauft habe. Die anderen Sachen sind zur Zeit in der Wäschen haha. Die habe ich mir vor knapp 2 1/2 Wochen in den Schlossarkaden in Braunschweig zugelegt.
Demnächst geht es mit mama und meinem Freund nochmal zu primark und dann sollte ich genug Klamotten besitzen(obwohl man ja nie genug haben kann). 
Die letzten Tage waren tip top bei mir. Hab in meiner Matheklausur eine 3, was für meine Verhältnisse überdimensional gut ist und in der Sozialkundeklausur eine 1:-)
Wocheende wird auch richtig schön. Freitag treff ich mich mit meiner Grundschulfreundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und Samstag ist Partyyy :D
    Lederjacke-H&M(15Euro),Tuch-New Yorker(9.99Euro),transparentes Oberteil-Mango(  14,99Euro),Leggins-H&M(aus der Kinderabteilung)(12.95Euro)

    Pullover-Vero Moda (13 Euro)

    Bluse-Primark(glaube 8 Ero),Hose-Mango(19,99Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
17 y/o from germany. Loves cats and fashion.