Dienstag, 18. Februar 2014

50 facts about me

so jetzt bin ich auch mal dran mit 50 fact about me 
auf gehts
1)ich bin instagramsüchtig
2)meiner meinung nach sehe ich in echt besser aus als auf fotos
3)ich esse nur mein selbstmitgebrachtes essen in der schule..essen von freunden wiedert mich an
4)ich hätte gern ein iPhone
5)ich bin seit über 8 Monaten vergeben
6)Ich bin bis letzten Sommer regelmäßig geritten..das fehlt mir total
7)ich werde schnell laut
8)ich werde von außenstehenden oft als arrogant eingeschätzt
9) wenn diese mich jedoch näher kennenlernen, sagen sie immer, dass dies ein Irrtum war
10)rauchen ist mein laster
11)ich hab angst vor schlangen
12)ich will eigentlich voll gerne abnehmen aber esse einfach zu gerne
13) ich mag meine lippen, aber leider werden sie so schnell rissig
14)ich liebe sommer über alles
15)Sozialkunde und Kunst sind meine Lieblingsfächer
16)ich bin nicht nachtragend und verzeihe fast immer
17)ich würde gern richtig gut tanzen können
18)ich kann ein wenig gitarre spielen
19)Ich mag Goldschmuck lieber als Silberschmuck
20)Ich habe eine Katze als Haustier,namens Cleo
21)mein Lieblingsfilm ist PS: ich liebe dich
22)ich würde gern so oft feiern gehen, aber mir fehlt das Geld
23)Mein Lieblingsklamottenladen ist Vero Moda&Primark
24)mir ist es meist total egal, wie ich in der Schule aussehe
25)Ich probiere gerne neue Schminkarten aus ^^
26)Früher habe ich sehr viel gezeichnet
27)meine nächste Investiton, auf die ich spare, ist eine Hollisterjeans
28)mein Lieblingsrapper ist Kollegah
29) ich geb manchmal zu viel auf die Meinungen von anderen
30)ich hättegern ganz glatte Haare
31)ich hätte gerne blaue augen
32)vor 2 Jahren wollte ich unbedingt "hipster" sein XD
33)ich bin keine besonders gute Köchin 
34)Ich habe ein Piercing
35)ich liebe Ringe aber mir sind die meisten zu groß:(
36)Ich mag aufgeräumte Kleiderschränkte
37)ich hätte gerne vieeeel mehr Klamotten(ist glaube bei allen Mädchen so :D)
38) Ich gucke Mädchen manchmal auf den Hintern :DD
39)ich sag so oft hä am anfang eines satzes
40)eis kann ich auch im winter essen:D
41)meine Lieblingsapps sind Whatsapp,Instagram,VSCO und Facebook
42)bei Twitter bin ich kaum aktiv
43)Ich hör grad Song für Liam von Kraftklub
44)ich achte extrem auf Augenbrauen bei meinem gegenüber ^^
45)ich rede so oft mit mir selber 
46)meine Facharbeit ist endlich fertig
47)aufrämen mag ich aber sauber machen(saugen,wischen ect) hasse ich so sehr
48)ich liebe kuscheln
49)ich habe 18 kakteen in meinem Zimmer
50)ich bin richtig faul, was schule angeht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Bild
17 y/o from germany. Loves cats and fashion.